Elflocks Dreadslocks Logo

Dreadperlen und Dreadschmuck

Wir haben auch immer eine große Auswahl an Schmuck und Perlen für eure Dreads vorrätig. Diese könnt ihr direkt mit dazu bestellen oder auch einzeln – es gibt keine Mindestbestellmenge. Schaut euch einfach in der entsprechenden Kategorie in unserem Shop um.

Die Dreadperlen aus Metall passen auf alle gängigen Dreadgrößen, also wenn ihr nicht besonders dünne (<4-5mm) oder besonders dicke ( >1cm) habt wird euch der Dreadschmuck auch passen. Ansonsten teilt uns einfach bei der Bestellung den gewünschten Durchmesser mit.

Alles kann bedenkenlos mitgewaschen werden, ihr müsst die Perlen nicht jedes mal vor dem Haarewaschen rausnehmen.  Ich empfehle euch allerdings sie beizeiten mal zu „verrücken“ oder einfach mal rauszunehmen und wieder aufzuziehen – wenn eure Dreads mit der Zeit dicker werden kann es passieren dass ihr manche nicht mehr herausbekommt 😉

de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman