Marble Dreads sind eigentlich aus der Idee heraus entstanden, dass wir gerne auch solchen Kund/innen eine Option bieten wollten, die sich ihr natürliches Grau herauswachsen lassen, und dementsprechend natürlich passende Extensions benötigen, damit ein harmonisches Gesamtbild entsteht. Nicht jeder will sein Eigenhaar färben oder dann gezwungenerweise auf Verlängerungen zurückgreifen, die nichtmal ansatzweise der passenden Farbe entsprechen.

Wir stellen euch daher gerne Dreads mit individuellem Farbe-Grau Mischverhältnis her – ihr habt die freie Farbwahl zwischen allen Farben, die ihr bei uns findet. (Natürlich auch anderes als Grau – ich habe erst neulich jemandem Bayern München Dreads in blau und rot angefertigt – ihr seht schon, es gibt wahrhaftig keine Grenzen ;-))

Das Mischverhältnis könnt ihr mitbestimmten – allerdings in Grenzen. Wir zählen natürlich nicht die einzelnen Haare ab, also Anforderungen wie „habe drei achtel grau // jedes 25. Haar ist weiß // e=mc^2 “ etc. sind natürlich schwer exakt umsetzbar. Ihr könnt natürlich gerne Wünsche äußern wie „hätte gerne mehr grau als braun“, „hätte gerne nur vereinzelt graue Haare dazwischen“, etc. – ihr wisst was ich meine.

de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman