Vor dem Termin zur Erstellung und/oder Verlängerung vereinbaren wir meist einen persönlichen Termin zur Dreadlock Beratung. Bei großer Entfernung kann dieser natürlich entfallen – aber gerade zur Auswahl der Extensions oder zum Abklären verschiedenster Fragen ist er absolut empfehlenswert. Einen Beratungstermin bekommt ihr meist schon innerhalb einer Woche. Auch für den eigentlichen Termin müsst ihr nur selten lange warten, da wir meist zu zweit arbeiten und sich daher Termine selten über mehrere Tage ziehen.

Bei unserem Beratungsgespräch dürft ihr uns in Ruhe Löcher in den Bauch fragen zu allem, was euch bei Dreadlocks interessiert – egal ob Erstellung, Pflege, Extensions o.ä.. Wir klären gemeinsam, ob eure Vorstellungen auf eurem Haar so umsetzbar sind, und falls nicht welche Alternativen und Optionen wir haben. Wir schauen uns gemeinsam verschiedenes Haar an um die passende Farbe für eventuelle Verlängerungen zu finden. Wenn ihr euch nicht sicher seid, was euch steht oder am besten euren Typ unterstreicht bekommt ihr eine ehrliche Typ-Beratung von uns.

Das Gespräch ist selbstverständlich völlig unverbindlich und dient einfach nur der Information und dem gegenseitigen Kennenlernen. Die Gespräche finden in gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee (oder Tee :-)) in unserem Wintergarten in Laudenbach statt. Wir freuen uns euch Kennenzulernen! 🙂